Aktuelles

Kindergruppe erfolgreich in Lübeck

14. Juni 2021, Hamburg

Vergangenen Samstag gab es nun auch für unsere Kindergruppe den ersten richtigen Wettkampf in diesem Jahr. Regattazeit in Lübeck! Sonst traditionell die erste Standortbestimmung, immer Anfang Mai, fand die beliebte Lübeck Regatta in diesem Jahr erst Mitte Juni statt. Am Wochenende als reine JuM Regatta, dazu nicht wie sonst auf der Wakenitz, sondern ein kleines Stück weiter südlich auf dem Elbe-Lübeck Kanal.

Für die Fari wurde es ein sehr erfolgreicher Tag. Insgesamt starteten elf unserer Jungs in 13 Rennen, und sie konnten wirklich beachtliche Ergebnisse errudern. Siebenmal Platz 1, dreimal Platz 2, ein dritter und zwei vierte Plätze, darüber durften sich Sportler und Trainer freuen. Wir tun es mit ihnen, herzlichen Glückwunsch!