Aktuelles

Langstrecke Dortmund

27. November 2022, Hamburg / Dortmund

Kurzmeldung aus Dortmund

Bei der Kaderüberprüfung am letzten Wochenende in Dortmund waren sechs unserer Sportler am Start.

Im Zweier ohne konnte sich Torben Johannesen mit seinem Partner Wolf Niclas Schröder (RU Arkona Berlin) den zweiten Platz sichern, Jannis Matzander wurde mit Leon Braatz (RC Bergedorf) 14., Hanno Wetjen musste kurzfristig den Zweierpartner wechseln und erreichte mit Ivan Maidachevskyi (RHTC Rheine) den 27. Rang. Theo Töpfer konnte aufgrund des Ausfalls seines Partners nicht starten.

Auch Bene Eggeling konnte nicht mit seinem Zweierpartner starten, setzte sich daher in den Einer und wurde 15., im gleichen Rennen kam Paul Krüger auf den 20. Rang. Ebenfalls im Einer startete Ben Tazir bei den Junioren und sicherte sich den dritten Rang.