Aktuelles

Regatta München

8. Mai 2023, Hamburg/München

von Jan Strempel und Flynn Johnstone-Hey (Fotos)

Die B Junioren schlagen sich recht ordentlich. Der AAC Achter konnte seine beiden Rennen gewinnen, wir werden sehen wie sich die Saison entwickelt denn hier in München war nur ein weiterer Achter am Start. Julius konnte seinen Lauf im Einer gewinnen.

A Junioren

Der Zweier ohne mit Ben und Lasse fährt ins B-Finale, Tom und Fredric fahren Vierer ohne, welcher aber nicht so Recht ins Rutschen kommt. Der leichte Doppelvierer gewinnt am Samstag mit Christoph als Ersatz, am Sonntag in der Originalbesetzung mit Jonah. Mit dem 2- erreicht Jonah zusammen mit Safa Cuny (RCA) einen zweiten Platz, in Köln wollen sie gemeinsam mit dem Ruderclub am Wannsee einen Vierer ohne testen.

Der A Junioren Achter kann das B-Finale gewinnen und fährt nach schlechtem Vorlauf bis auf drei Sekunden an den ersten Nordost Achter ran.